Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!/@Milla und @Miramis

19. 12. 2021 18:34
Hallo Irma,

in diesem Fall denke ich, es war Zufall. (Der Fritz, welchen ich in meinem Zitat genannt hatte, war ja auch ein Teilnehmer und kein Therapeut).


Aber grundsätzlich halte ich "Übersinnliches" (oder wie immer man außergewöhnliche Geschehnisse auch nennen mag) für möglich und ich bin keineswegs ein Anhänger der Esoterik. Ich weiß zwar nicht, ob meine folgende Schilderung in dieses Forum gehört - da es aber für mich auch mit einem Problem verbunden ist, möchte ich es doch hier - möglichst kurz - schildern.

Im Februar dieses Jahres verlor ich ein Brillenglas, während ich versuchte, die Brille aufzusetzen. Ich arbeite ja quasi mit dem Kopf über meiner PC-Tastatur, also auch über meinem Schreibtisch und lege dabei meine Brille ab. Die Brille lag also rechts von mir, war aber schon vorher bei einer Halterung defekt. Als ich versuchte meine Brille aufzusetzen, klackte es - das (in der Halterung schon defekte Glas) fiel heraus – und ich habe es seitdem – auch nach mehrmaligem Suchen (im gesamten Zimmer!) – nie mehr wiedergefunden. (Ich habe dann auch den bekannten Parapsychologen Walter von Locadou angerufen – er hat so etwas Ähnliches wie eine kostenlose Telefonsprechstunde. Selbst er hatte dafür aber auch keine Erklärung!)

Mein Problem: Immer wenn ich etwas in meinem Zimmer suche und ich es nicht direkt finde, habe ich die Befürchtung, es könne im Zimmer "spuken" und keiner würde mir glauben und ich in die Klinik müsste! (Ich habe aber seit diesem wohl mehr als merkwürdigen Vorfall erfreulicherweise immer alles wiedergefunden – aber eine extreme Unsicherheit bleibt wohl .....)

Dann war in diesem Jahr noch etwas Seltsames, was draußen wiederholt auftrat (verschiedene Wahrnehmungen am selben Ort bei einem unheimlichen Haus ...). Aber das ist ja nun mal nicht das Thema dieses Threads (wenn aber jemand dieses sehr interessiert, kann ich gerne auch per PN antworten.)


Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich von meinem eigentlichen Thema (WG) abgewichen bin und
hoffe auf Euer Verständnis ...


Danke für Eure Kenntnisnahme,
noch einen schönen 4. Advent
& bleibt möglichst alle gesund

herzliche Grüße
Raimund


P.S. Bei Fragen oder Mitteilungen zu meinem o.g. Thema könnt ihr mir gerne eine PN senden.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!

Bonnaparte 842 17. 12. 2021 17:49

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!

Lichtblick 157 17. 12. 2021 19:06

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!

Miramis 167 17. 12. 2021 19:07

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!

Bonnaparte 161 17. 12. 2021 20:13

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!

Irma 133 17. 12. 2021 20:08

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!

Bonnaparte 136 17. 12. 2021 20:19

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!

Milla 132 17. 12. 2021 23:27

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!/@Bonnaparte und @Milla

Miramis 124 18. 12. 2021 07:10

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!/@Milla und @Miramis

Bonnaparte 120 18. 12. 2021 10:02

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!/@Milla und @Miramis

Turicum 103 18. 12. 2021 14:55

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!/@Milla und @Miramis

die_joon 96 18. 12. 2021 17:34

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!/@Milla und @Miramis

Bonnaparte 127 18. 12. 2021 21:30

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!/@Milla und @Miramis

Irma 107 19. 12. 2021 13:56

Re: Hilfe, ich kann mich nicht durchsetzen!/@Milla und @Miramis

Bonnaparte 186 19. 12. 2021 18:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen