Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

16. 12. 2021 07:40
Guten Morgen,

wenn ich das so lese, überfällt mich eine gewisse Traurigkeit für Deinen Mann. Alle haben zu funktionieren und wenn einer aus der
Reihe tanzt, dann muß er bipolar sein, eventuell.

Ich bin leider keine Fachfrau für Ferndiagnosen. Das kann nur ein Arzt abklären mit ausgiebiger Diagnostikerstellung.

Die momentanen Lebensbedingungen, die ja schon ziemlich lange andauern, lassen Menschen, ob groß oder klein, an ihre
Grenzen kommen.

Man sieht sich zu viel, hat kaum Ausweichmöglichkeiten und geht sich auf die Nerven. Man daddelt zu viel auf dem Smartphone
herum und im Nu ist schon wieder eine Stunde vorbei.

Mir persönlich hat es sehr geholfen, meine Ansprüche herunter zu schrauben. Das hat mir die nötige Gelassenheit gegeben. Das
Herumschrauben an Menschen, hat uns alle in meiner damaligen Familie noch nervöser gemacht. Meine Erkrankung hat mir klar gezeigt, so geht es nicht
mehr weiter. Voll berufstätig, alleinerziehend, Englischkurse nach Feierabend, mehrere Ehrenämter, 2 Hunde usw. usw. und dann
zack durchgeknallt. Wir alle sind Menschen und keine Maschinen und Dein Mann kommt bei Deiner Darstellung wirklich nicht gut
weg, aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Ich habe mich auch temporär für eine Amazone gehalten. Die heutigen Rahmen-
bedingungen, auch die selbsterstellten erfordern ein hohes Maß an alle Beteiligten und das soll Leben sein?

Ich wünsche Euch für Euren gemeinsamen Weg alles Gute.

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

Alice79 1867 16. 12. 2021 04:49

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

Turicum 504 16. 12. 2021 07:40

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

die_joon 455 16. 12. 2021 09:34

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

Alice79 448 16. 12. 2021 11:02

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

die_joon 386 16. 12. 2021 19:44

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

Typus 264 21. 12. 2021 00:10

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

FLYHIGH 423 16. 12. 2021 12:33

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

Lady bug 371 16. 12. 2021 15:26

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

FLYHIGH 346 16. 12. 2021 17:37

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

Formeleins 375 16. 12. 2021 23:16

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

dino 329 20. 12. 2021 08:55

Re: Neu hier - ich durchlebe gerade die Hölle

Alice79 586 21. 12. 2021 22:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen