Wenn sich die dunklen wolken lichten...

02. 12. 2021 17:14
Hallo zusammen
Als ich heute gefragt wurde, wie es mir geht, konnte ich ehrlich gemeint sagen: es geht mir besser.
Was für eine erleichterung und freude.
Gleichzeitig bin ich unfassbar müde und habe mir vorgenommen, wann immer es mir beliebt ein schläfchen zu halten. Ich will der erholung raum geben, war es doch eine herausfordernde zeit, die mir viel abverlangt hat.
Gleichzeitig habe ich viele ideen, was ich als tagesprogramm noch tun könnte, aber ich lasse das in den gedanken sein und verschiebe es auf später.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 1260 02. 12. 2021 17:14

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Miramis 238 02. 12. 2021 19:51

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 250 02. 12. 2021 20:52

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Miramis 213 03. 12. 2021 05:33

Re: Wenn sich die dunklen wolken lichten...

Milla 507 03. 12. 2021 14:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen