Re: Schlaflosigkeit, Schlafstörung, Insomnia

23. 11. 2021 09:58
Wenn ich das Quetiapin auf null setze, was mir letztens einmal passiert war, weil ich mich zu Hause ausgesperrt hatte und nicht an meine Medis kam, dann kann ich auch nicht schlafen. Das ist eine typische Absetzerscheinung. Das müsste dein Arzt eigentlich wissen. Ich verstehe zwar die Intention, ein schlafförderndes AD zu geben, aber nicht wenn schon massive Schlafprobleme da sind das Quetiapin abzusetzen. Im Normalfall wird es bei Schlafproblemen erhöht.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaflosigkeit, Schlafstörung, Insomnia

beautiful_mind 340 23. 11. 2021 01:25

Re: Schlaflosigkeit, Schlafstörung, Insomnia

Anterrabae 107 23. 11. 2021 08:16

Re: Schlaflosigkeit, Schlafstörung, Insomnia

FLYHIGH 143 23. 11. 2021 09:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen