Re: Schizoaffektive Störung was nun ?

20. 11. 2021 15:11
Hallo Maminek,

ich wünsche Dir das du schnell aus der, wie es sich für mich anhört, Depression heraus findest. Es tut mir auch sehr leid, dass Du
so früh Deinen Vater verloren hast. Manchmal gibt das Leben einem eine volle Breitseite, gerade wenn man sowieso schon
nicht mehr kann.

Schön, dass Du wenigstens Stabilität in Deiner Ausbildung findest und Du es schaffst trotz allem weiterhin dort daran teilzunehmen.

Ich war auch lange in der Depression gefangen, aber auch ich bin wieder dort heraus gekommen. Die richtigen Tabletten haben
geholfen und vor allem Streßreduzierung.

Ich habe auch versucht meine "Zustände" mit Selbstmedikation wie z.B. Alkohol oder Benzos zu behandeln. Bei mir hat das nur
temporär geklappt und manchmal meine Egozentrik noch befeuert.

Ich habe über meine Erkrankung hier im Forum am meisten gelernt und wäre sehr dankbar gewesen, wenn ich das Wissen schon
mit 30 Jahren, nach meiner 1. Manie gehabt hätte.

Ich habe mich so geschämt für mein deplatziertes Verhalten, dass ich am liebsten wie eine Eidechse unter den nächsten Stein
gehuscht wäre. Überall war ich die Verrückte. Ich hatte zuviel gearbeitet, zuviel gefeiert, alles zuviel und dann die Quittung
erhalten.

Ich wurde von keinem Arzt richtig aufgeklärt und habe mich mehr über die Depressionen informiert.

Also, so viel von mir.

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schizoaffektive Störung was nun ?

Maminek 1260 19. 11. 2021 16:32

Re: Schizoaffektive Störung was nun ?

Milla 266 19. 11. 2021 17:58

Solide Informationen zur Krankheit

Lichtblick 246 19. 11. 2021 20:33

Re: Solide Informationen zur Krankheit

Maminek 244 20. 11. 2021 10:02

Re: Solide Informationen zur Krankheit

Deborah 236 20. 11. 2021 10:36

Über Psychiater

Lichtblick 227 20. 11. 2021 19:04

Re: Schizoaffektive Störung was nun ?

Turicum 240 20. 11. 2021 15:11

Re: Schizoaffektive Störung was nun ?

FLYHIGH 271 20. 11. 2021 15:24

Oft mussrman viele medis ausprobieren...

Milla 214 20. 11. 2021 16:26

Re: Schizoaffektive Störung was nun ?

Maminek 502 20. 11. 2021 22:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen