Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

30. 11. 2021 03:42
Hallo,

danke für die Antworten, sie sagt ich war eine Belastung für Sie und es geht ihr jetzt besser. Außerdem ist für sie die Trennung unwiderruflich endgültig.

Ich schlafe jetzt meist mit 300 mg Quetiapin mit mehrfach aufwachen ganz gut, nur heute wollte es nicht klappen.

Habe aber davor 7-8 Stunden Schlaf bekommen , was sehr gut ist, leider hat es heute nicht sollen sein.

Ich nutze dann die Zeit für mich mit viel Musik und Radio so ist das eben.
Leider wird sie nie wieder mit mir eine Beziehung wollen und wenn sie eine andere eingeht mit einem fremden Mann wird es erstmal nochmal
richtig weh tun aber dass muss ich akzeptieren, ich habe keine Chance mehr bei ihr auch nach 18 Jahren nicht..

LG

Paladin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

paladin 1607 18. 11. 2021 22:35

Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

Stolpervogel 372 19. 11. 2021 13:12

Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

Maria* 331 20. 11. 2021 09:26

Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

harfe 405 20. 11. 2021 10:16

Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

paladin 603 30. 11. 2021 03:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen