Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

20. 11. 2021 09:26
Hallo paladin,

eine Trennung ist immer hart. Vor allem nach so langer Zeit. Und dass du da grübelst und nicht schlafen kannst, kann ich voll nachvollziehen. Versuch dir was Gutes zu tun, dich so weit wie möglich zu entspannen und abzulenken (z.B. Massage, Spa, Meditation, Sport). Und gib deiner Frau etwas Zeit. Ich weiß zwar nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber vielleicht könnt ihr das ja wieder hinbiegen. Ggf. könnt ihr euch ja auch mal mit einem Paartherapeuten hinsetzen, der euch dabei unterstützt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deiner Frau nach 18 Jahren und gemeinsamen Kindern auch grade alles sehr schwer fällt.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Maria
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

paladin 1608 18. 11. 2021 22:35

Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

Stolpervogel 372 19. 11. 2021 13:12

Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

Maria* 331 20. 11. 2021 09:26

Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

harfe 405 20. 11. 2021 10:16

Re: Kaum Schlaf - Trennung - Was ist los?

paladin 605 30. 11. 2021 03:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen