Re: @miramis

21. 11. 2021 06:58
Guten Morgen liebe Milla,

So war es schon mit vielen dingen, wenn ich psychisch etwas am rudern bin, bin ich schon fast etwas verwirrt in meinen entscheidungen. Auch kleine dinge betreffend."

***

Das kenne ich von mir genauso:

Selbst die kleinsten Entscheidungen - bringe ich den Müll heute noch runter oder reicht es auch morgen noch - bringen mich dann ans Limit.

Ich fühle mich dann zusätzlich auch noch "lächerlich", da ich mir gleichzeitig bewusst bin, dass es sich eigentlich um Kleinigkeiten handelt, die mich aber umtreiben und immens Energie rauben.

Danke, dass du das hier so beschrieben hast!

Es macht, dass ich mich das nächste Mal weniger allein fühlen werde, sondern sozusagen "in guter Gesellschaft"...;)

Liebe Grüße,
Miramis

Erstmals Diagnose BS im Frühjahr 2010 , bis 2012 aufrecht erhalten und mehrfach von verschiedenen Fachärzten bestätigt. Sehr starker jahreszeitlicher Einfluss, Wohnort nördlich des Polarkreises.
In dieser Zeit keine Medikation.

2012 Rückzug nach Deutschland aus dem Ausland.
In Folge schlagartige Verbesserung der bipolaren Problematik. Keine Bestätigung der Verdachtsdiagnose BS in Deutschland. Statt dessen eher "stabile langjährige depressive Phasen" bis zum Herbst 2018:

Erstmaliges Wiederauftreten einer hypomanischen oder manischen Phase in Deutschland, Dauer drei Monate, nach Einstellung mit Quetiapin 300 mg Abgleiten in eine nachhaltige Depression, Dauer 1,5 Jahre.

Seit etwa April 2020 - nach schrittweisen und fachärztlich begleitetem Ausschleichen des Quetiapin - Beginn einer hypomanischen oder manischen Phase bis Herbst. Dann Einschleichen von Lithium.

Aktuelle Medikation: 25 mg Quetiapin Retard abends
450 mg Quilonium Retard abends
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression, migräne, hexenschuss, handschmerzen & augenentzündung

Milla 435 17. 11. 2021 21:59

@ Milla

Deborah 96 18. 11. 2021 03:02

@deborah

Milla 70 20. 11. 2021 16:35

Re: Depression, migräne, hexenschuss, handschmerzen & augenentzündung

Miramis 114 18. 11. 2021 05:50

@miramis

Milla 77 20. 11. 2021 16:44

Re: @miramis

Miramis 105 21. 11. 2021 06:58

Re: Depression, migräne, hexenschuss, handschmerzen & augenentzündung

Leuchtturm1 89 19. 11. 2021 08:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen