Depression, migräne, hexenschuss, handschmerzen & augenentzündung

17. 11. 2021 21:59
Hallo zusammen
Schon im titel aufgezählt, meine "gebrechen" ändern praktisch jede halbe woche, nur die depression blieb insgesamt etwas länger.
Einerseits nervt es mich: "ich habe genug ausgehalten, es reicht mir jetzt"
Bis hin zu: "kein wunder, kommt schon das nächste, ist es so..."
Für meine verhältnisse ist das abnormal, ich kenne keine grossen körperlichen einschränkungen oder selten mal schmerzen, ich finde mein körper ist intakt, die psyche ist die grössere baustelle.
Es zeugt von stress bei der psyche, dass der körper sich so stark bemerkbar macht.
Die beschwerden einzeln hatte ich zum teil einzeln auch schon, aber sie sind viel intensiver.
Die migräne war sehr lange, die übelkeit sehr stark, das leiden enorm.
Beim hexenschuss konnte ich kaum mehr gehen und als ich mich gebückt hatte, kam ich beinahe nicht mehr hoch, hatte panik dass ich zu boden gehe und keine hilfe holen kann.
Die hand schmerzte, sodass ich sie intensiv behandeln und ruhig halten musste. Viele dinge meiner kreativen hobbies gingen nicht mehr, die kraft musste für die arbeit reichen, danach war schonzeit.
Nun die augen sind jetzt aktuell, vermutlich kommt das wochenende schneller als die besserung. Aber ich habe mir noch ein paar auffangstrategien ausgedacht, dass ich nicht am rande der verzweiflung mit lädierten augen auf dem notfall lande am wochenende.

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009
Erste Episode 2005

Phasenprophylaxe:
Lithium, Valproat, Latuda

Reserve:
Sequase, Temesta

Irgendwann scheint am Himmel ganz hinten am Horizont wieder die Sonne und das jedesmal von Neuem.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression, migräne, hexenschuss, handschmerzen & augenentzündung

Milla 340 17. 11. 2021 21:59

@ Milla

Deborah 79 18. 11. 2021 03:02

@deborah

Milla 52 20. 11. 2021 16:35

Re: Depression, migräne, hexenschuss, handschmerzen & augenentzündung

Miramis 96 18. 11. 2021 05:50

@miramis

Milla 60 20. 11. 2021 16:44

Re: @miramis

Miramis 79 21. 11. 2021 06:58

Re: Depression, migräne, hexenschuss, handschmerzen & augenentzündung

Leuchtturm1 71 19. 11. 2021 08:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen