Schwierige Zeiten durchstehen

13. 11. 2021 05:40
Moin liebe Foris,

die letzten beiden Jahre waren/sind für niemanden leicht.
Die einen sprechen darüber, die anderen werden immer stiller und/oder graben sich ein.

Ich gehöre zu denen, die sich das, was quer sitzt, von der Seele reden und auch über das,
was mich erfreut, berichtet.

Mein Wunsch nach einem neuen Zuhause in einer neuen Heimat, erfüllt sich in dieser Zeit.

Dass die Zahlen der mit Covid 19 Infizierten die des Vorjahres übertreffen, hätte ich nicht gedacht.
In meiner Apotheke waren die FFP2-Masken ausverkauft. Das hat mich nervös gemacht.
Gestern konnte ich mir Gott sei Dank welche im Discounter kaufen.

Meine engsten Freunde und meine Tochter sind nicht geimpft.
Bei meinen Freunden hat sich die Angst verselbständigt und führt zu "Blumenkohl"-Gedanken.
Mit meiner Tochter kann ich darüber reden. Ihre Argumente verstehe ich.

Tun kann ich nichts.
Mögen sie gut beschützt sein.

Um mir vor dem Umzug unter diesen erschwerten Bedingungen nicht noch unnötig viel aufzupacken,
habe ich einen 2-Platten-Kocher bestellt und richte die Küche erst einmal ein, mit dem, was da ist.
Wasser gibt es im Bad. Ich habe 2002 mit weniger neu angefangen.

Ich höre jetzt auf, mich selbst verrückt zu machen.

Heute koche ich Oma's bewährte Hühnersuppe, weil ich sie gerne mag und weil sie das Immunsystem stärkt.
Auch mit frischem Ingwer habe ich mich bevorratet. Ingwertee mit Honig schmeckt und desinfiziert von innen.

Viele Grüße

Deborah
*1947

(erkrankt 1993 - Diagnose 2002
seit 5/2002 mit Medikamenten frei von Manien und Depressionen)



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Auch Umwege sind Wege.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwierige Zeiten durchstehen

Deborah 841 13. 11. 2021 05:40

Olanzapin

Deborah 206 13. 11. 2021 08:29

Re: Olanzapin

FLYHIGH 183 13. 11. 2021 11:22

Re @Olanzapin

Mexx55 179 13. 11. 2021 12:59

Re: Schwierige Zeiten durchstehen

Milla 198 13. 11. 2021 16:45

Re: Schwierige Zeiten durchstehen

dino 163 15. 11. 2021 11:54

@ dino

Deborah 153 15. 11. 2021 15:28

Re: Schwierige Zeiten durchstehen

dino 146 15. 11. 2021 19:12

Re: Schwierige Zeiten durchstehen

Deborah 132 16. 11. 2021 06:52

Re: Schwierige Zeiten durchstehen

Miramis 146 16. 11. 2021 07:47

Re: Schwierige Zeiten durchstehen

Deborah 119 22. 11. 2021 05:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen