Re: Helikopter Partner

12. 11. 2021 06:54
Hallo Lichtblick,

ist es so schwer für Dich zu ertragen, dass es noch Menschen gibt, die liebevolle Beziehungen haben?

Ich bin schon lange der Meinung, dass der Admin Dich ausbremsen sollte, da Du ziemlich toxisch bist. Vielleicht
ist es ein Teil Deiner Erkrankung, vielleicht ist es aber auch der sichere Mantel der Anonymität.

Suche Dir andere Opfer und beurteile nicht mehr mein Geschriebenes. Du warst der Grund, dass ich das Forum
verlassen habe für ein gewisse Zeit.

Du stürzt Dich jedes Mal auf neue Forenmitglieder und die wissen nicht, wie sie auf die scharfe Kritik reagieren sollen und verlassen
das Forum schnell.

Wenn Du Dein eigenes Leben veränderst, hat so viel Haß gar keinen Raum mehr. Ich spreche aus Erfahrung. Ich lese
seltenst einen guten Beitrag von Dir.

Hat Dich das Leben so hart gemacht? Blindes Draufhauen kann jeder. Ich versuche meine gemachten Erfahrungen
weiter zu geben, evtl. kann jemand davon partizipieren. In erster Linie sehe ich das Forum als Informationsquelle für
meine doch recht schwer zu verstehende Krankheit und ich werde nicht müde Fragen zu stellen oder auch zu beantworten.

In Zukunft wünsche ich von Dir nicht mehr belästigt zu werden. Such Dir ein anderes Opfer.

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Helikopter Partner

Turicum 1074 11. 11. 2021 12:32

Du bist die Zumutung

Lichtblick 298 11. 11. 2021 20:24

Re: Helikopter Partner

Turicum 261 12. 11. 2021 06:54

Re: Helikopter Partner

Milla 245 12. 11. 2021 08:32

Re: Helikopter Partner

Turicum 529 12. 11. 2021 14:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen