11. 11. 2021 12:32
Liebes Forum,

ich habe so manches Mal meine Herausforderungen mit meinem sonst wirklich liebevollen Partner. Er beäugt mich die letzten Tage
sehr.

Ich liebe es mir unbekannte Worte heraus zu suchen und deren Bedeutung zu verstehen. Wenn ich sonst eher unstrukturiert bin,
schreibe ich alles sehr genau auf oder bitte ihn, mir neue Bücher zu bestellen mit dem Inhalt des gesuchten Wortes. Er versteht
nicht, warum ich auf der einen Seite manchmal Momo von M. Ende lese und dann zwischendrin so hochtrabendes Wissen.

Ich war schon immer so, wenn es mir gut geht, dass meine Interessen stark variieren. Ich kenne das von mir, aber für meine
Partner, zumindest die, die sich für mich interessierten war das schon recht seltsam.

Für ihn läuten dann gleich die Alarmglocken und wir streiten uns. Natürlich ist er besorgt, weil er damals anwesend war als ich
manisch wurde.

Mit seinem Verhalten macht er dann gleich mich nervös und ich horche ständig in mich, ob sich irgendetwas Verrücktes anbahnt.
Ehrlich gesagt habe ich die 2 Manien auch nicht kommen sehen. Für mich war das Verzehrte normal.

Ich hatte schon einmal eine Beziehung in welcher mein Partner, sobald ich einmal tanzte im Wohnzimmer sofort meinte, ob es schon wieder los geht?

Mich verunsichert so etwas. Ich bin so dankbar, dass es mir wieder besser geht, nach meiner schweren Depression, die 2,5 Jahre
anhielt und dann so etwas.

Kommt Euch so etwas bekannt vor? Heute läuft ein neuer Kinofilm an mit einem 18 jährigen Jungen, der bipolar und hochintelligent
ist. Momentan lässt sich die Bipolarität scheinbar gut vermarkten.

Es wäre schön, wenn auch einmal die Schattenseiten beleuchtet werden würden und nicht nur die vermeintliche Grandiosität. Verlust
von Freunden, Familie und Arbeitsplatz und schlimmstenfalls nicht mehr am Leben.

Herzlichst

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Helikopter Partner

Turicum 1070 11. 11. 2021 12:32

Du bist die Zumutung

Lichtblick 298 11. 11. 2021 20:24

Re: Helikopter Partner

Turicum 261 12. 11. 2021 06:54

Re: Helikopter Partner

Milla 245 12. 11. 2021 08:32

Re: Helikopter Partner

Turicum 529 12. 11. 2021 14:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen