Meine inneren Dämonen besiegt und jetzt die Depression

07. 11. 2021 19:36
Hallo an alle. Ja ich lebe auch noch.. Nach meiner schweren Krise die mit Tavor abgefedert wurde bin ich wieder sehr gut klar gekommen. Mein ganzer psychischer Zustand war besser. Ich habe wieder zugenommen gehe regelmäßig zum Sport und nehme meine Aufgaben in Angriff. Habe seit 2 Wochen mit dem rauchen aufgehört. Gehe regelmäßg in die Therapie und arbeite an der Borderline Baustelle.

Jetzt hatte ich eine Woche Urlaub und war bei meiner Familie in Leipzig. Man muss dazu sagen das der Wellensittich von meiner Mum gestorben ist an dem ich auch sehr hing. Nachdem meine Gefühle von mir weg dissoziiert worden hab ich absolut keine Reaktion darauf gezeigt und nicht mal eine Träne vergossen. Klingt hart aber ich bin gerade auf dem Trip keine Gefühle zuzulassen.

Jetzt schleicht sich seit meinem Urlaub die Depression wieder ein. Es war mir eigentlich klar irgendwann kommt sie immer zu dieser Jahreszeit. Ich brauch das einfach das niederzuschreiben und ein bisschen rumzumeckern denn danach geht es weiter. Ich lass alles stehen und liegen und gehe nicht zum Sport. Bin bis tief in die Nacht wach weil ich tagsüber nur schlafe. Wäre mein Dad nicht würde ich wahrscheinlich komplett versumpfen. So bin ich wenigstens gezwungen noch etwas zu machen. Ich werde bei meinem neuen Psychiater einen Termin vereinbaren da er meinte das für den Fall das sowas kommt ein AD zum Einsatz kommt.

Wie geht es euch in den düsteren Tagen? Was macht ihr um bei Laune zu bleiben?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine inneren Dämonen besiegt und jetzt die Depression

SearchMyself 884 07. 11. 2021 19:36

Um ein Tier zu trauern, ist das Normalste der Welt

Lichtblick 256 07. 11. 2021 21:01

Re: Um ein Tier zu trauern, ist das Normalste der Welt

Eisbaer 192 08. 11. 2021 08:17

Re: Meine inneren Dämonen besiegt und jetzt die Depression

Milla 485 08. 11. 2021 08:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen