Re: Im Mittelpunkt stehen

07. 11. 2021 15:29
Man hat ja nicht nur die BS sondern auch ein Temperament und eine grundsätzliche Persönlichkeit. Ich kann mir vorstellen, dass sich da einiges vermischt oder auch mal gegenseitig verstärkt. Wenn man im Normalfall schon gerne im Mittelpunkt steht und viel redet, dann auch noch hypomanisch ist, dann kann das wohl schon mal extrem verstärkt sein.

Ich stehe z.B. gar nicht gerne im Mittelpunkt und bin eher der schweigsamere Typ. Wenn ich hypoman bin, dann dränge ich mich für meine Verhältnisse schon mal in den Mittelpunkt und rede recht viel. Aber für Außenstehende, die mich nicht näher kennen, wirkt das nicht unbedingt extrem, nur manchmal.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Im Mittelpunkt stehen

Turicum 813 07. 11. 2021 14:37

Re: Im Mittelpunkt stehen

FLYHIGH 506 07. 11. 2021 15:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen