Im Mittelpunkt stehen

07. 11. 2021 14:37
Hallo Forum,

irgendwie muss ich immer im Mittelpunkt stehen. Ich rede sehr viel und höre dem anderen nur bedingt zu. Wenn mein Gesprächs-
partner dann einmal ein Thema von sich erzählen möchte, gebe ich ständig meinen Senf dazu, wie es bei mir war.

Das ist mir sogar bei meiner Zahnärztin aufgefallen, dass ich ständig gequasselt habe. Erst als ein Abdruck gemacht wurde,
war kurzfristig gezwungenermaßen Ruhe.

Bei fremden Menschen bin ich eher introvertiert, aber ansonsten dreht sich leider viel um mich. Ich gehe bewußt in unserem
Zuhause meiner Hausarbeit nach oder in den Garten, damit ein wenig Ruhe einkehrt. Ich bin irgendwie sappelsüchtig.

Kennt das jemand von sich? Ich habe schon überlegt, ob ich ADHS habe.

Lieben Gruß

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Im Mittelpunkt stehen

Turicum 814 07. 11. 2021 14:37

Re: Im Mittelpunkt stehen

FLYHIGH 508 07. 11. 2021 15:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen