Re: Ängste übers Alter/Älterwerden: Normal od. Symptom der Bipolaren Störung?

rhz
02. 11. 2021 12:43
Eisbaer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Bonnaparte,
>
> ich schiebe diesen Beitrag mal hoch. Ich kann
> nicht glauben, dass sich niemand zu diesem Thema
> findet der etwas schreibt dazu.
>

Ich habe keine Angst vor dem Älter werden, bin auch schon dabei (64), mehr noch, ich empfinde das als angenehm, weil doch allmählich der Druck, Leistung erbringen zu müssen, nachlässt. In einem Jahr höre ich ganz auf zu arbeiten. Selbst die wenigen Stunden, die ich noch leiste, sind mir zuviel.

Grüße
Rita

..............................................................................................................................................................................................................................
"Doch letztlich, Fortuna, werde ich dir trotzen."
Geoffrey Chaucer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.21 12:48.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ängste übers Alter/Älterwerden: Normal od. Symptom der Bipolaren Störung?

Bonnaparte 1268 08. 10. 2021 10:52

Re: Ängste übers Alter/Älterwerden: Normal od. Symptom der Bipolaren Störung?

Eisbaer 231 02. 11. 2021 10:51

Re: Ängste übers Alter/Älterwerden: Normal od. Symptom der Bipolaren Störung?

rhz 254 02. 11. 2021 12:43

Re: Ängste übers Alter/Älterwerden: Normal od. Symptom der Bipolaren Störung?

FLYHIGH 501 02. 11. 2021 13:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen