In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

07. 10. 2021 02:01
Hallo Ihr Lieben,

ich w, 30 habe mich zwei Mal während einer Manie verliebt oder diese Verliebtheit hat die manische Phase ausgelöst.
Wahrscheinlich kennen einige von Euch diese Wechselwirkung. Seit der letzten Manie und nach einem viermonatigem Klinikaufenthalt habe ich endlich meine Diagnose bekommen. Das ganze ist jetzt ca. 1,5 Jahre her und mittlerweile bin ich ganz gut eingestellt. Seit neun Monaten bin ich in einer festen Beziehung. Dennoch komme ich über die letzte vergangene Verliebtheit nur schwer hinweg. Es war ein Mann mit dem ich nur wenige Tage verbracht habe, dafür war es extrem intensiv. Für den anderen Mann der ebenfalls eine Manie ausgelöst hat (oder eben umgekehrt) habe ich damals meinen langjährigen Partner verlassen, was im Endekffet gut war - da ich durch die Manie endlich den Mut und die Kraft hatte.
Einerseits weiß ich, dass eine Art rosarote Wolke geblieben ist, weil man keinen Alltag geteilt hat.
Mit beiden Männern ist wahrscheinlich auch durch die Manie keine Beziehung entstanden.
Dennoch stellen die Gefühle von damals alles weitere in den Schatten.
Ich bin mir bewusst das mein Gehirn, mir möglicherweise einen Streich spielt.
Vielleicht hat einer von Euch einen Rat, diese Erfahrungen besser einordnen zu können. Ich würde gerne abschließen und die damit verbundenen Sehnsüchte und Gefühle gehen lassen.

Ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße!



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.21 02:18.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

lilabluete 497 07. 10. 2021 02:01

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

Midori 164 07. 10. 2021 05:15

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

lilabluete 119 07. 10. 2021 19:19

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

Milla 111 07. 10. 2021 20:33

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

Midori 116 08. 10. 2021 01:52

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

Milla 93 08. 10. 2021 07:06

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

kinswoman 108 08. 10. 2021 08:19

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

Midori 102 08. 10. 2021 12:41

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

michelle111 95 08. 10. 2021 16:14

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

kinswoman 89 08. 10. 2021 18:11

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

FLYHIGH 63 09. 10. 2021 10:30

Re: In Manie verliebt und umgekehrt - darüber hinwegkommen

Milla 91 09. 10. 2021 11:44

Manien können einen Sog ausüben

Lichtblick 113 08. 10. 2021 21:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen