War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

29. 09. 2021 16:23
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gerade nicht mehr weiter und wäre euch sehr dankbar für euren Rat. Ich stecke gerade in einer ziemlichen Krise und habe niemanden dem ich das anvertrauen kann. Statt in der Einsamkeit dumme Gedanken aufkommen zu lassen, hab ich mich dazu entschieden lieber vertrauensvoll in das Forum zu schreiben.
Ich habe eine sehr verantwortungsvolle Arbeit, in der es für die meisten Klient*innen um alles geht. Gleichzeitig gab es in den letzten Wochen eine Veranstaltung, bei der ich mich beim kompletten Team volle Kanne blamiert habe. Bei einer Führung durch eine Ausstellung bin ich an einem Tag gar nicht gekommen, weil ich dachte ich wäre erst am nächsten Tag dran. Und heute bin ich hin, obwohl ich gar nicht dran war!  Immerhin weiß ich jetzt, dass ich morgen auf jeden Fall dran bin!!
Niemand weiß etwas von der Krankheit, aber ich glaube jetzt muss ich etwas "liefern", um mein wirres Verhalten zu erklären. Wenn die sowas sehen, werden sich bestimmt alle fragen wie es erst mit den Klient*innen zugeht. Aber eine oder die Störung zuzugeben, war bisher immer der Anfang vom Ende. Vielleicht sollte ich lieber kündigen, heute fühlte sich schon an wie ein Sprießrutenlauf aber morgen wird unerträglich.
Mein Selbstvertrauen liegt jedenfalls zerstört am Boden. Meine Verpeiltheit kam glaub ich immer sympathisch rüber aber diese Aussetzer haben dem bestimmt ein Ende gesetzt. Ich weiß nicht ob ich mich lieber krankschreiben lassen soll, um nicht noch mehr Quatsch zu machen oder ob das Fass dann richtig überläuft. Dann sollte ich aber schon irgendeine Erklärung abgeben was bei mir gerade abgeht. Ehrlichkeit hat sich da für mich aber leider noch nie ausgezahlt.
Wie seht ihr das? Kennt ihr solche Situationen? Ich freue mich auf eure Antworten.

Alles Liebe,

Eure aufgewühlt lilawelle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

lilawelle 549 29. 09. 2021 16:23

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

dry 170 29. 09. 2021 16:42

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

dino 163 29. 09. 2021 17:04

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

Lichtblick 149 29. 09. 2021 19:41

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

dry 132 29. 09. 2021 20:33

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

lilawelle 148 29. 09. 2021 20:39

Angst kannst Du alleine

Lichtblick 146 29. 09. 2021 21:12

Re: War es das (schon wieder) mir der Arbeit?

Turicum 161 30. 09. 2021 14:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen