23. 09. 2021 17:30
Ich sage mir, dass es vorbei geht und es jedes mal wieder gut gekommen ist.
Auch wenn ich das in depressiven zeiten nicht voller leidenschaft glauben kann, so hilft es doch.
Kleine ablenkungen sind auch nicht schlecht, weil zwar das gedankenkreisen nicht ganz aufhört, aber etwas erträglicher wird.
Ich schreibe hier von meinem gedankenkreisen, das ohne suizidalität stattfindet.
Es ist möglich das zu hause zu überstehen, aber wenn das gedankenkreisen mit der depression zu lange anhält, gehe ich in die klinik. Da gibt es eine ganz gute, die viel programm anbietet und natürlich gute gesprächstherapie und medikamente. Das katapultierte mich innert 8 wochen wieder aus der depression, die ein halbes jahr angehalten hatte.
Vielleicht könnte man sagen, bei problemen mit dem gedankenkreisen muss man die dazugehörige depression loswerden.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefangen

Cobain 1015 23. 09. 2021 17:11

Re: Gefangen

Milla 296 23. 09. 2021 17:17

Re: Gefangen

turtle 334 23. 09. 2021 17:20

Re: Gefangen

Milla 279 23. 09. 2021 17:30

Re: Gefangen

FLYHIGH 503 23. 09. 2021 18:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen