Re: Erste Vorstellung

29. 09. 2021 08:24
Hallo Frank,

Herzlich willkommen. Schwer zu sagen, ob es bipolar ist. Auf jeden Fall kann ich mich da sehr gut wiederfinden. Ich stehe auch
manchmal nachts auf, weil ich nicht schlafen kann und mich auf den kommenden Tag freue.

Ich lese dann viel und versuche mich dann noch einmal hinzulegen. Reizabschirmung klappt dann auch ganz gut. Eigendiagnosen
zu erstellen ist nicht so hilfreich.

Manchmal ist der Zustand ja auch nicht unbedingt krankheitsbedingt, sondern einer kreativen Phase geschuldet.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück bei der Findungssuche. Solange keine ausgeprägte Manie im Anmarsch ist, ist es
vertretbar. Solltest Du manisch werden, übernehmen wenn man viel Glück hat, andere Menschen den Ort Deines Aufenthaltes.

Sinnvoller ist es, eher medikamentös eingestellt zu sein, da Manie/Depression einen Jahre, Beziehungen oder Freunschaften
kosten können. Vom finanziellen Schaden möchte ich gar nicht reden.

Schön, dass Du von Dir geschrieben hast.

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erste Vorstellung

Frank1972 773 18. 09. 2021 09:19

Re: Erste Vorstellung

Milla 179 18. 09. 2021 10:56

Re: Erste Vorstellung

FLYHIGH 196 18. 09. 2021 12:11

Re: Erste Vorstellung

michelle111 184 19. 09. 2021 20:49

Re: Erste Vorstellung

Katharina 47 131 28. 09. 2021 12:23

Re: Erste Vorstellung

Turicum 151 29. 09. 2021 08:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen