Erste Vorstellung

18. 09. 2021 09:19
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen
Mein Name ist Frank und ich bin 49 Jahre.
seit ca. 1.5 Jahren habe ich starke Veränderungen bemerkt - die auf eine bipolare Störung hindeuten.
War schon beim Psychologen - aber das bringt mir gar nichts - ich komme damit gar nicht klar....
2 Sitzungen und ich kam mir vor wie auf nem Kindergeburtstag.
ich habe Schübe wo ich extrem leistungsfähig und kreativ bin - ich komponiere in meiner Freizeit.
das fing auch vor 1,5 Jahren an - seitdem stelle ich diese Symtome fest.
getrieben - was zu erreichen, das nimmt den Grossteil meiner Freizeit ein.... aber es ist ein Hobby :-)
Das triggert mich extrem.
Viele schreiben hier eine gesteigerte sexuelle Aktivitiät zu erleben in den Hochphasen-
tja das kann ich nur bedingt bestätigen - mein Körper versagt in der Richtung komplett....
Bisher habe ich die Tiefs eher schwach erlebt - das ändert sich aber bereits... eine Antriebslosigkeit von
einen Tag auf den anderen? Das kann nerven. Beruflich wirkt es sich nicht aus... da weiß ich was ich mache...
Mein Schlafrhythmus ist total durcheinander - getriggert durch das Hobby - wache ich Nachts auf...
bin dan sogar schon des öfteren um 3:00 ins Tonstudio gestolpert und habe an den Musikstücken gefeilt....
danach zur Arbeit - ohne das ich einen Leistungsverlust hatte.... solange ich in Bewegung war!!!!
Hinsetzen und Ruhe? geht da gar nicht.... dann werde ich schlagartig müde...
in meinem Bekanntenkreis hat jemand manisch depressive Phasen.... dadurch kamen wir meinem Problem
auf die Schliche.... die extreme Ruhelosigkeit - fiel auf.... auch wenn es nur Momentaufnahmen waren -
wer da sensibel genug ist - merkt es.....
ich denke mal - das ich das Ganze schon sehr lange habe und es erst jetzt so durchgeschlagen ist....
ich habe den Verdacht das es irgendwas mit dem Älterwerden zu tun hat...

ich hoffe das ich hier mehr über das Ganze erfahren kann - besser so und hier - als gar nichts zu tun!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erste Vorstellung

Frank1972 1409 18. 09. 2021 09:19

Re: Erste Vorstellung

Milla 306 18. 09. 2021 10:56

Re: Erste Vorstellung

FLYHIGH 313 18. 09. 2021 12:11

Re: Erste Vorstellung

michelle111 369 19. 09. 2021 20:49

Re: Erste Vorstellung

Katharina 47 274 28. 09. 2021 12:23

Re: Erste Vorstellung

Turicum 491 29. 09. 2021 08:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen