Angst vor gewichtszunahme durch lithium

16. 09. 2021 16:26
Hallo, Ich habe schon zu einem anderen Thema geschrieben. Brauche Rat, und zwar habe ich lithium verschrieben bekommen. Ich habe wahnsinnig Angst vor gewichtszunahme.
Nachdem ich eine abends nahm, bekam ich fürchterlich durst ja ich hatte das Gefühl zu verdursten. Ich trank Wasser und der Mund blieb trocken.
Darauf habe ich es nicht mehr genommen. Bitte keine Vorwürfe!
Ich habe Angst. Bin unsicher und hatte schon einen schweren Behandlungsfehler.

Wie ist es euch ergangen???
Habt ihr zugenommen??
Auch dieser Furchtbare Durst??

Ist es bei euch besser geworden??

Meine Ärztin meinte, wenn ich normal esse würde nichts passieren. Ich bin aber so skeptisch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angst vor gewichtszunahme durch lithium

Jessica 557 16. 09. 2021 16:26

Re: Angst vor gewichtszunahme durch lithium

FLYHIGH 198 16. 09. 2021 18:06

Re: Angst vor gewichtszunahme durch lithium

Bipu 148 17. 09. 2021 23:43

Re: Angst vor gewichtszunahme durch lithium

Sima 164 18. 09. 2021 08:32

Re: Angst vor gewichtszunahme durch lithium

Lady bug 103 21. 09. 2021 19:26

Re: Angst vor gewichtszunahme durch lithium

VanGogh 166 21. 09. 2021 20:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen