Leere Seele

14. 09. 2021 19:31
Hallo Leidensgenossen!

Ich kann mit mein Leben kaum mehr etwas anfangen seit längerem... Ich sehne mich grad nach ein bisschen Manie diese bunte Zeichentrick Welt... Obwohl eigentlich will ich nur meine Ruhe und NIE mehr irgendwas mit Bipolar zu tun haben müssen. Einfach nur gesund sein...
Aber mir ist einfach nur langweilig und fühle mich einsam.
Vermisse diesen Rausch Zustand, die Realität ist nicht zu ertragen!

Wie kann man damit überhaupt Leben ich kann mit dieser Störung nicht leben. Seitdem klar ist dass ich so eine Krankheit habe, leider erst seit 2015, da war meine Welt wieder mal ein Stück mehr zusammengebrochen. Ausserdem hat sie mein Leben ruiniert und mich verstört, vorralem diese krassen gemischten und rapid cycling Verläufe ne zeitlang... Diese Bipolare Störung hat mitunter auch dafür gesorgt dass ich mich oft und lange mit den Tod beschäftigt habe das war grausam!
Manche vergessen wohl auch das man zusätzlich anderweitig noch psychisch krank sein kann, also mal aufhören zu behaupten man kann glücklich und normal damit Leben.
Medikamente wo helfen sie wo wirken sie? Genau garnicht wie ich auch bei euch allen zu lesen und beobachten konnte.
Also wo zum fuck ist das mit Humor zu nehmen? Ich kann darüber nicht mehr schmunzeln.
Es zerstörte meine Jugend meine Lebensqualität.
Alle meine Träume zerplatzt und nie umsetzbar gewesen.
Mein Leben ist einfach Müll...

Danke fürs lesen
Gute Nacht
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leere Seele

Midori 339 14. 09. 2021 19:31

Re: Leere Seele

VanGogh 135 14. 09. 2021 19:42

Re: Leere Seele

zuma 126 14. 09. 2021 21:06

Re: Leere Seele

Milla 102 14. 09. 2021 21:29

Die Seele ist nie leer, das kannst Du nicht entscheiden

Lichtblick 117 14. 09. 2021 21:59

Re: Die Seele ist nie leer, das kannst Du nicht entscheiden

Midori 75 17. 09. 2021 05:09

Re: Leere Seele

soulvision 127 14. 09. 2021 22:27

Re: Leere Seele

FLYHIGH 113 15. 09. 2021 07:59

Re: Leere Seele

Eisbaer 53 17. 09. 2021 11:30

Re: Leere Seele

FLYHIGH 71 17. 09. 2021 13:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen