Re: Guten Morgen! Wie geht es denn euch, wenn neben der Manie eine Psychose dazukommt?

17. 09. 2021 13:28
Ich weiß nicht genau wie lange es ging beim letzten Mal, aber es waren über zwei Jahre mit Mischphase und Psychose.
Da ich meinen Arzt auch zu den "Feinden" gezählt hatte, habe ich ihm nichts von meinen Symptomen erzählt. Gleichzeitig war ich aber überzeugt, dass alle meine Gedanken lesen konnten. Ich habe diese zwei Jahre in fast ständiger Angst gelebt und bin sogar für einige Monate aus meiner Wohnung und Gegend geflohen. Erst nach einem Suizidversuch habe ich meinem Arzt etwas erzählt und um Einweisung gebeten. Ich war in dieser Zeit nicht vollständig in meiner eigenen Realität, ich hatte vielmehr "Parallel-Realitäten". Also ich habe auch immer noch erlebt, wie die Dinge wirklich sind und gleichzeitig wie meine Psychose sie darstellt. Ich kann auch nur sagen, es war der Horror.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.21 13:29.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Guten Morgen! Wie geht es denn euch, wenn neben der Manie eine Psychose dazukommt?

kain 1336 12. 09. 2021 05:40

Re: Guten Morgen! Wie geht es denn euch, wenn neben der Manie eine Psychose dazukommt?

Midori 315 17. 09. 2021 08:01

Re: Guten Morgen! Wie geht es denn euch, wenn neben der Manie eine Psychose dazukommt?

Milla 300 17. 09. 2021 12:40

Re: Guten Morgen! Wie geht es denn euch, wenn neben der Manie eine Psychose dazukommt?

FLYHIGH 571 17. 09. 2021 13:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen