Re: Bilanz

10. 09. 2021 09:51
Hallo Pipi,

der Alkohol muss definitiv raus. Du hast es mit Dir eh schon schwer genug. Da brauchst Du den ganzen Sch... mit Alkohol nicht auch noch. Entzug und AA o.ä.. Ggf. als erstes sogar mal zu AA - am Besten heute. Oder ruf eine Beratungsstelle in Deiner Stadt an. Irgendwas. Werde tätig.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat, sagte ein Freund mal. Ein schönes Bild, das klar macht, dass Alkohol nichts löst, sondern eher verstärkt.
Glück wünsche ich Dir nicht. Nicht, um besonders herzlos zu erscheinen, sondern eher, um klar zu machen, dass Du das sehr ernst und sehr persönlich angehen musst. Schritt für Schritt, mit Rückschritten. Und wieder vor. Der Weg raus ist immer machbar. Aber Du selbst musst losgehen. Glück führt Dich da nicht raus.

Gruß B.

--------------------------------------------------------------------
Bipolar, Typ II, geb. 1965,
aktuelle Med.: seit Herbst 2021 ohne Medikation
früher Carbamazepin und zeitweise Quetiapin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bilanz

Pipi 1023 08. 09. 2021 19:55

Re: Bilanz

turtle 392 09. 09. 2021 08:20

Re: Bilanz

Turicum 260 09. 09. 2021 13:32

Re: Bilanz

Bohumil 211 10. 09. 2021 09:51

Re: Bilanz

Pipi 495 10. 09. 2021 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen