Re: Erwerbsminderungsrente

09. 09. 2021 07:09
Moin Kain,

ich hatte einmal die Frage der EM-Rente ins Forum gestellt, habe aber leider nichts Konkretes erhalten, aber ansonsten hat mir
das Forum sehr viel geholfen.

Es war ein sehr steiniger Weg bis dahin und sehr erschöpfend. Ich, die immer gern gearbeitet hat, habe mich dazu entschlossen
und vorher sehr gut informiert eine Einrichtung zu besuchen für erkrankte Menschen, dann wäre ich erst einmal gesafed, was die
anderen Quälgeister betraf, aber es wurde abgelehnt, da habe ich noch einmal ein Knock-out erhalten.

Es war dann viel hin und her und lange gar nichts. Immer wieder warten. Ich will auch nicht undankbar sein, ich habe natürlich
Geld erhalten in der Zeit und war krankenversichert, aber es war zermürbend.

Ich konnte einfach nicht mehr. In der Vergangenheit bin ich immer bis an meine Grenzen gegangen und habe mich zur Arbeit
mit Mittelchen gepimpt, das war es nicht wert.

Ich bin heute irgendwie nicht mehr so belastbar, seit ich ohne Helferlein lebe, also Benzos.

Lieben Gruß

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erwerbsminderungsrente

Turicum 303 07. 09. 2021 15:06

Re: Erwerbsminderungsrente

Tigger 129 07. 09. 2021 15:34

Re: Erwerbsminderungsrente

Delphine 79 09. 09. 2021 04:47

Re: Erwerbsminderungsrente

kain 81 09. 09. 2021 05:13

Re: Erwerbsminderungsrente

Turicum 104 09. 09. 2021 07:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen