Re: Vieles ändert sich oder hat sich schon geändert

30. 08. 2021 20:14
Hallo Mrs. Blass,

Du hast unglaublich was mitgemacht und tust das noch. Danke für Deinen Beitrag.

Was ich sagen möchte:

Das Tavor soll langsam ausgeschlichen werden, davor habe ich Angst - denn mit Tavor schlafe ich abends und nachts sehr gut und habe morgens keinen Durchhänger. Mit meiner Stimmung ist es insgesamt ein Auf und Ab, es ist absolut nicht leicht im Alltag.


Würde das Tavor nicht ausgeschlichen, müsstest Du eine andere Angst haben.
Tavor macht abhängig, und das wolltest Du auch nicht. Das wäre richtig übel.


Jeder Medikamentenwechsel ist nicht einfach. Das Lithium hast Du seit März, vielleicht wirkt es noch nicht richtig.
Falls Du es grundsätzlich verträgst, kann es immer noch Deine Stimmung gut stabilisieren. Da ist noch nicht
alles erreicht, kann man vermuten. Das kannst Du hier im Forum nachlesen, ich schreibe das nicht einfach so.


Was macht ihr, um euch und euren Alltag zu strukturieren?

Was machst Du denn gerne? Gehst Du gerne Spazieren, als Beispiel?
Falls ihr eine Tageszeitung habt, wie klappt das Lesen?
Fallen Dir andere Beispiele ein?

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vieles ändert sich oder hat sich schon geändert

mrsblass1804 957 30. 08. 2021 18:30

Re: Vieles ändert sich oder hat sich schon geändert

Lichtblick 327 30. 08. 2021 20:14

Re: Vieles ändert sich oder hat sich schon geändert

Deborah 555 01. 09. 2021 07:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen