Re: Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

29. 08. 2021 06:33
Also ich versuche mir klar zu machen das es kein "eigentlich sollte ich mich wie *fühlen* " gibt. Weil es nicht an dir selbst liegt, wenn man sich nicht freuen kann obwohl dieses angeblich so sein sollte. Entweder man fühlt etwas oder nicht, wenn es nicht geht das ist das eben so. So denke ich...


Ja ich hatte mal ein sehr schönes Erlebnis und habe danach so 3 Tage fast durch geweint und als wäre wer gestorben. Das war krass merkwürdig. Ansonsten kam das eher in mildere Form vor. Bezeichne es als emotionale Reizüberflutung.

...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

SearchMyself 450 20. 08. 2021 19:03

Re: Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

Irma 164 20. 08. 2021 19:56

Re: Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

Turicum 153 21. 08. 2021 12:38

Re: Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

Midori 130 29. 08. 2021 06:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen