Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

20. 08. 2021 19:03
Hallo ich bin ja heute nach Leipzig gefahren zu meiner Familie und morgen geht es weiter in den Harz. Ich müsste eigentlich voll gut gelaunt sein. Habe meine Oma und Opa gesehen nach langer Zeit und schöne Stunden gehabt. Bin wieder in meiner gewohnten Umgebung aber irgendwie hock ich jetzt hier und mich überschwemmen nur negative Gefühle. Bin einfach wie gelähmt. Kann auch nicht einordnen woher das kommt. Vielleicht wegen meinem Opa weil man die Demenz merkt ach ich weiß es nicht. Kennt ihr das auch mit negativen Gefühlen bei schönen Anlässen? Ich hatte das jetzt schon oft. Ich will doch einfach nur den Urlaub genießen denn mit bleibt noch diese und nächste Woche. Weiß einfach nicht was ich machen soll. Meine mum ist auch essen wo ich gesagt habe ne ich lege mich nochmal hin und jetzt wollte sie das ich vor komme da ein alter Freund von mir da ist aber ich habe einfach Keine Kraft. Ich glaube nicht das es ne Depression ist denn ich hatte erst vor paar Wochen ne ordentliche Depression. Naja vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

SearchMyself 450 20. 08. 2021 19:03

Re: Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

Irma 164 20. 08. 2021 19:56

Re: Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

Turicum 153 21. 08. 2021 12:38

Re: Unangemessene Stimmung in schönen Zeiten

Midori 131 29. 08. 2021 06:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen