Mach mal halblang

19. 08. 2021 13:16
Hallo zusammen
Ich bin im moment daran mein leben ein stück beschaulicher einzurichten, als es sein könnte.
Mehr zeit zum ausruhen, weniger termine, was warten kann etwas rausschieben.
Lange dachte ich, dass es sich lohnt, den bereich auszuschöpfen, der geht. Möglichst viel zu machen, was nur geht, einfach noch knapp vor der erschöpfung aufhören.
Selbst bei der arbeit nehme ich es etwas lockerer.
Ich finde nicht, dass mich das irgendwie unproduktiv macht, eher gehe ich mit mehr achtsamkeit ans werk.
Ich denke dass dies die stabilität positiv beeinflussen könnte.
Ich scheine da einen knackpunkt gefunden zu haben. Ich bin die übermotivierte, aktive und muss mich eher zum ausruhen verknurren. Darum ist schon länger klar in welche richtung das verhalten gehen sollte.
Nun muss ich mich noch überzeugen können, dass es mir besser geht, wenn ich zwischendurch faul bin.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mach mal halblang

Milla 996 19. 08. 2021 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen