Re: Fast abgehoben

10. 08. 2021 08:36
Hallo turicum
Das freut mich, dass ihr den umzug gewuppt habt. Und dass du dich wohl fühlst.
Es kam gerade eine reportage im fernsehen, dass menschen wegen der corona krise vermehrt aufs land ziehen, z.b. auch wegen einem eigenen garten und etwas grün ums haus.
Ich habe halb/halb. Ich wohne in der kleinstadt und mein freund auf dem land und pendle hin und her. Eigentlich wärs mir lieber nur in der stadt, aber ich habe mich mittlerweile auch ans grün vom land gewöhnt und das vogelgezwitscher.
Da ich von natur aus ein landei bin, also von 0 bis 18 auf dem land wufgewachsen, fiel mir das auch nicht so schwer.
Ich mag aber an meiner heiss geliebten kleinstadt das leicht pulsierende leben, es ist etwas los, es ist belebt und es hat ein wunderschönes naherholungsgebiet am fluss. Ich mag wasser. Das ist für mich von der wohnung in 5 minuten erreichbar.
Ich mag es auch da und dort was zu shoppen.
Ich habe auch schon eine weile in einer grösseren stadt der schweiz gelebt, war auch kein problem für mich, sogar noch schön.
Ist natürlich nicht gerade dasselbe wie hamburg ;-)
Ich wünsche dir ein gutes einleben auf dem lande...

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fast abgehoben

Turicum 802 10. 08. 2021 03:23

Re: Fast abgehoben

soulvision 241 10. 08. 2021 07:13

Re: Fast abgehoben

Milla 494 10. 08. 2021 08:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen