Komische Phase

03. 08. 2021 18:55
Hallo an alle,

Nach wochenlanger Depression ging es mir endlich besser. Ich war wieder im Einklang mit mir selbst und hatte auch genug Kraft und war wach für den Tag. Mein ganzes Umfeld hat ja mitbekommen wie es mir davor erging. Man wird ja immer hellhörig wenn es einem nach ner Depression wieder gut geht. Jetzt kommen wir zum Punkt. Es ist einfach ne komische Phase. Ich merke das das Hypomane abgebremst wird durch die medi. Es gibt dann mal ein paar Stunden wo es durchgreift. Meistens bin ich da sehr gereizt und habe Streit mit anderen Personen. Kann mich schwer konzentrieren und mein Kopf ist so zerfahren. Kein Gedanken rasen sondern einfach so ein Sturm der wütet. Meist ist das kaum aushaltbar. Der Antrieb ist normal bis gesteigert. Schlafen tu ich aber so viel wenn ich kann. In der Woche beläuft es sich auf 6 Stunden oder weniger. ich komme morgens seit Wochen eigentlich seit der Depression nicht aus dem Bett und komme immer zu spät.

Dann bin ich irgendwie total verzweifelt über meine Situation und habe eine kurze Ohnmacht und dann gehts wieder weiter mit Sturm im Kopf und der leichten hypomanie. Teilweise bin ich halt auch voll paranoid. Denke das jeder schlecht über mich denkt und mir was Böses will auch so Dumm es klingt das Hundehalter ihren Hund auf mich loslassen und solche Sachen.

Kann das alles gar nicht einordnen weil es so viel ist . Hat jemand sowas schon mal gehabt oder ähnliche Erfahrungen. Ich werde wahrscheinlich einen Termin beim Psychiater machen denn ich hab in 2 Wochen Urlaub und in 3 Wochen fahr ich weg.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Komische Phase

SearchMyself 912 03. 08. 2021 18:55

Re: Komische Phase

Ninifee 281 03. 08. 2021 22:04

Re: Komische Phase

Irma 208 04. 08. 2021 09:55

Re: Komische Phase

Milla 468 04. 08. 2021 13:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen