Re: Helikopter

25. 07. 2021 11:54
Hallo turicum
Würde es etwas helfen, wenn du mit dir vereinbarst, wenn es zu hause nicht mehr geht und die befürchtungen für eine starke phase zu gross sind, dass du dann freiwillig in die klinik gehst?
Seit ich das mit mir ausgemacht habe, habe ich nicht mehr so grosse angst vor einer zwangseinweisung.
Manchmal habe ich auch stimmungswackler, die ich mit medis und einer verhaltensänderung wieder hinbekomme.
Wenn es mich hoch oder runterzieht, bin ich erst auch ziemlich beunruhigt. Aber wenigstens im stabilen alltag kann ich entspannt durchs leben gehen. Ich weiss zwar um die erkrankung, aber es wird nicht emotional.
Ich hoffe dass du die angst etwas loslassen kannst und mehr auf dich vertrauen kannst.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Helikopter

Turicum 978 24. 07. 2021 14:02

Re: Helikopter

Skandal 307 24. 07. 2021 14:35

Re: Helikopter

Milla 250 25. 07. 2021 11:54

Re: Helikopter

Bohumil 249 26. 07. 2021 14:12

Re: Helikopter

Bipu 428 02. 08. 2021 22:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen