Re: Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

24. 07. 2021 17:34
Hallo seifenblasen
Das wichtigste: lass deinen lithium spiegel regelmässig kontrollieren.
Das mache ich regelmässig und es gab noch nie die gefahr von einer vergiftung. Mein spiegel ist absichtlich etwas höher bei 1.0, um auszuprobieren, ob die kleinen stimmungswackler, die ich bisher hatte, wegfallen. Mal sehen.
Ich habe einen ganz leichten tremor. Wenn ich aufgeregt bin, zittere ich etwas mehr. Auch ich halte dann das glas mit beiden händen. Ich kann superfeine linien malen oder auch gut von hand schreiben und da macht nichts eine wellenlinie.
Ich habe vor zwei wochen eine anstrengende wanderung gemacht und danach haben meine hände schon gezittert. Vor kurzer zeit hat der vater meines freundes einen witz gemacht, der mich gestresst hat. Ich hatte gerade eine kaffeetasse in der hand und gerade dann zitterte meine hand. Aber ich weiss das, dass bei stress viel los ist mit dem tremor und habe auch sämtliche tricks auf lager.
Meine gewichtszunahme ist nicht auf ein bestimmtes medi zurückzuführen, sie begann mit der ersten einnahme eines psychopharmaka medis. Irgendwie geriet damals alles durcheinander bezüglich des gewichts und essverhaltens.
Lithium hat bei mir eine sehr gute wirkung, es ist der fels in der brandung. Ich brauche noch medis dazu, aber seit ich lithium habe, geht es mir viel besser und ich schaffe längere stabile phasen zu halten. Das war vorher undenkbar.
Ich spüre keine sedierung, habe einen klaren kopf und kann meinem gehirn gute leistungen abverlangen, auch konzentriert arbeiten geht gut. Auch kann ich mir gut dinge merken, lesen etc.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Seifenblasen 1018 24. 07. 2021 10:06

Re: Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

VanGogh 296 24. 07. 2021 11:53

Re: Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

FLYHIGH 411 24. 07. 2021 13:15

Re: Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Turicum 334 24. 07. 2021 13:38

Re: Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Milla 370 24. 07. 2021 17:34

Re: Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Seifenblasen 276 24. 07. 2021 17:51

An Seifenblasen: Darauf hast Du keinen Einfluss

Lichtblick 415 26. 07. 2021 20:51

Re: An Seifenblasen: Darauf hast Du keinen Einfluss

Milla 245 27. 07. 2021 08:23

Re: An Seifenblasen: Darauf hast Du keinen Einfluss

FLYHIGH 222 27. 07. 2021 20:07

Re: Video - extrovertiert sein- /Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Tigger 274 25. 07. 2021 07:58

Re: Video - extrovertiert sein- /Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Seifenblasen 328 25. 07. 2021 08:12

Re: Video - extrovertiert sein- /Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

FLYHIGH 202 25. 07. 2021 13:13

Re: Video - extrovertiert sein- /Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Tigger 272 25. 07. 2021 14:04

Re: Video - extrovertiert sein- /Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Turicum 188 28. 07. 2021 06:36

Re: Video - extrovertiert sein- /Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

FLYHIGH 421 28. 07. 2021 15:21

Re: Tipps für bevorstehende Lithiumeinnahme

Bipu 229 27. 07. 2021 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen