Gewichtsschwankungen In den Phasen

16. 07. 2021 07:20
Guten Morgen

Habt ihr auch so extreme Gewichtsschwankungen?

Ich habe im Letzten Jahr während einer ich nenne sie mal Hochphase (habe noch keine Diagnose) eigentlich nebenbei
40 kg abgenommen von 130 auf 90 kg.
Hatte Anfang des Jahres eine depressive Phase und bin schon wieder auf 110 kg.
Ich bin eher der depressive Esser stopfe alles in mich hinein Hauptsache Zucker und Fett und kann nichts dagegen unternehmen.
Zurückblickend begleitet mich das schon seit meiner Jugend immer große Schwankungen.
Aktuell merke ich leider das sich die Stimmung nach oben schraubt Schlafe seit zwei Wochen kaum noch Heute Nacht habe ich zum Beispiel alle meine Farbkarten neu gestaltet…….
Für das Gewicht währe es wahrscheinlich gut aber nicht für mein Konto habe noch vom Letzten Jahr mit nem Kredit zu Kämpfen.
Gott sei dank bin ich ja momentan in einer TK.

Gruß
Alex
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gewichtsschwankungen In den Phasen

Alex_M75 236 16. 07. 2021 07:20

Re: Gewichtsschwankungen In den Phasen

Milla 89 16. 07. 2021 10:40

Re: Gewichtsschwankungen In den Phasen

Laury93 72 16. 07. 2021 13:14

Re: Gewichtsschwankungen In den Phasen

FLYHIGH 76 16. 07. 2021 13:17

Re: Gewichtsschwankungen In den Phasen

Alex_M75 85 16. 07. 2021 15:35

Re: Gewichtsschwankungen In den Phasen

FLYHIGH 74 16. 07. 2021 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen