Re: Zu sich stehen

12. 07. 2021 13:38
Hallo elsbeth,


in der Arbeit habe ich keine andere Wahl mehr, da weiß Jeder aufgrund der letzten Manie/ Psychose Bescheid.
Aber ich habe keine schlechten Erfahrungen dadurch gemacht. die, die schlecht über einen reden wollen,
die finden ohnehin was. Auch wenn sich mein Auftreten dennoch geändert hat.
Ich sitze oft nur an meinem Platz und arbeite in mich selbst versunken. Ich genieße, den Arbeitsplatz behalten zu haben. Ich würde mich auch gerne durch gute Arbeit erkenntlich zeigen, daher passt das alles für mich. Aber ich bin viel ruhiger und mache kaum noch Verbesserungsvorschläge oder sowas.

Bald arbeite ich wieder in Vollzeit, also mache ich wieder eine Mittagspause und wenn ich da rausgehe
treffe ich die und jenen, was mich überfordert, insbesondere SmallTalk als wie geht´s Dir denn, habe Dich ja ewig nicht gesehen.
Dem will ich entgehen.

Insgesamt bin ich im Einklang mit mir , aber halt gerne alleine mit mir. Nur bei jemandem , den ich echt mag, da bringe ich mich ein und scherze auch. Aber nur dann. Aber es ist nicht die erzwungene Offenheit im Umgang mit Allem, es ist mehr dass mich die Erfahrungen der Phasen tiefgründig verändert haben auch wenn ich noch nicht den vollen Umfang erfassen kann.

Ich finde es gut , mich hier auszutauschen. Habe immer viel von mir preisgegeben, auch , um anderen zu helfen.
Und mir selber, damit umzugehen. Aber man muss halt bei Allem trotzdem versuchen anonym zu verbleiben, so finde ich.

Lieben Gruß

Zora
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zu sich stehen

elsbeth 961 11. 07. 2021 18:49

Re: Zu sich stehen

Ninifee 275 11. 07. 2021 19:52

Re: Zu sich stehen

VanGogh 256 11. 07. 2021 20:19

Re: Zu sich stehen

Laury93 231 11. 07. 2021 23:25

Re: Zu sich stehen

Zora 237 12. 07. 2021 13:38

Re: Zu sich stehen@Zora

elsbeth 229 12. 07. 2021 15:01

Re: Zu sich stehen

Milla 181 12. 07. 2021 15:01

Re: Zu sich stehen

Tigger 522 12. 07. 2021 16:58

Re: Zu sich stehen

Skandal 198 13. 07. 2021 13:32

Re: Zu sich stehen

Bohumil 392 13. 07. 2021 13:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen