Re: Du wirst ihn nicht ändern... @Kins

13. 07. 2021 06:27
Na Zora,
"Erkrankt sein ist ernst, es kann nicht ignoriert werden und um eine lebenswerte Stabilität zu erreichen müssen oft lebenslang Medikamente eingenommen und bei ganz Vielen ständig angepasst werden. Die Nebenwirkungen sind Begleiterscheinungen einer notwendigen Behandlung. Und Phasen gefährden Wohlstand und soziale Stellung. man riskiert ohne Skrupel und es gibt bestimmt noch mehr aufzuzählen,.so z.B . dass eine Phase einem den Arsch auf Grundeis setzt, ob man alles schaffen kann aufzuräumen, wenn das Schlimmste überstanden ist, das da vielleicht viele Freunde nicht mehr Freunde sein wollen, dass man Scham fühlt und das langanhaltende Depressive Phasen das Letzte fordern und man sich selbst eklig offen mit allem was man ist begegnen wird. Das ist weitaus Schlimmer las bei Luke Skywalker , als ihn Yoda losschickt. Und dann das ewige sortieren, was phasisch bedingt einfach überzogen ist und nicht stimmt und und und ein ständiges Kreisen der Gedanken, dass man nur noch schreien möchte. , ist da Depression. Alles das"

mir musst du das nicht erklären.

Aber sie kann es ja jetzt lesen hier, weil DU es erklärt hast.
Was du nicht musst.


Und das scheint nicht ganz der Fall zu sein:
ohne auch nur einen Deut zu wissen , ob derjenige überhaupt erkrankt ist und dann es gute finden in einem Forum Fremde Leute zu fragen, wie Sis´s interpretieren würden, dass er in der Mittagspause nicht täglich Zeit hat zu telefonieren.
In den meisten Fällen hat der - und es sind meistens Männer- noch gar nichts geäußert, alles bloße Vermutung die dann mit irgendwelchem Kram untermauert werden soll.


Steht da ja?
Quote
Picimici
er schrieb das es einen Grund dafür gibt, sich aber in Grund und Boden schämt. Ich ihn dann gefragt und gebohrt was denn los sei, schickte er mir einen link, wo die bipolare Erkrankung erklärt wird, und schrieb das er die Diagnose hat und es viel mit seinen Gefühlen, Emotionen macht.

Und, nach wie vor, auch dafür ist das Forum da.
Ob man da antworten will bleibt dahingestellt.

Ich bleibe dabei, ist meine Meinung
Und wen die "fast Beziehungen" nerven, der muss ja nix schreiben.
Selbst wenn da kein "Angehörig-Sein" draus wird.
Eine(r) mehr die schon mal was über die BS gehört hat.


Was sich hin und wieder zusammengereimt wird, ganz ohne Info,
ist in der Regel negativer.

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.21 06:46.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nähe, Distanz, Emotionen

Picimici 1249 10. 07. 2021 11:54

Re: Nähe, Distanz, Emotionen

Milla 343 10. 07. 2021 12:51

Re: Nähe, Distanz, Emotionen

FLYHIGH 448 10. 07. 2021 13:23

Re: Nähe, Distanz, Emotionen

Zora 387 11. 07. 2021 07:18

Re: Nähe, Distanz, Emotionen

Milla 336 11. 07. 2021 16:27

Du wirst ihn nicht ändern

Lichtblick 332 11. 07. 2021 17:25

Re: Du wirst ihn nicht ändern

Laury93 250 12. 07. 2021 21:04

Re: Du wirst ihn nicht ändern

kinswoman 274 12. 07. 2021 21:20

Re: Du wirst ihn nicht ändern... @Kins

Zora 471 13. 07. 2021 05:36

Re: Du wirst ihn nicht ändern... @Kins

kinswoman 271 13. 07. 2021 06:27

Re: Du wirst ihn nicht ändern... @Kins

Zora 271 13. 07. 2021 07:14

Re: Du wirst ihn nicht ändern

Milla 251 12. 07. 2021 22:26

Re: Du wirst ihn nicht ändern

Laury93 214 13. 07. 2021 20:10

Re: Du wirst ihn nicht ändern

FLYHIGH 344 13. 07. 2021 20:23

Und jetzt werde ich noch radikaler

Lichtblick 235 14. 07. 2021 21:13

Re: Spekulationen über Spekulationen

soulvision 492 14. 07. 2021 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen