Nähe, Distanz, Emotionen

10. 07. 2021 11:54
Hallo ihr lieben.
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil mit ein Thema sehr am Herzen liegt, und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Ich habe vor ca. 4 Wochen einen tollen Mann kennengelernt. Wir sind total auf einer Wellenlänge, verstehen uns prima, ticken gleich und unser Humor ist auch gleich. Er fasziniert mich. Wir schreiben uns sehr oft. Er macht mir sehr oft Komplimente, reden bzw schreiben über Gott und die Welt. Hätten uns bis hier her 2x getroffen und es kam zu einem innigen tiefen Kuss.

Auf einmal meldete er sich nicht mehr, ein paar Tage vergingen, s hrieb er mir eine ganz liebe entschuldigungnachricht. Naja ok, weiter gemacht wo wir aufgehört hatten. Verabredeten uns... Als der Tag kam, ist ihm was dazwischengekommen und meldete sich wieder ein paar Tage nicht. Ich find an zu zweifeln und hab die Hoffnung schon aufgegeben. Naja, wer macht sowas schon mit?
3, 4 Tage später schrieb ich ihm ne SMS od alles in Ordnung sei. Mit einer Antwort habe ich nicht mehr gerechnet, aber es kam eine. Es sei wohl nix in Ordnung und er hasst sich selber dafür das er mit mir so umgeht, er schrieb das es einen Grund dafür gibt, sich aber in Grund und Boden schämt. Ich ihn dann gefragt und gebohrt was denn los sei, schickte er mir einen link, wo die bipolare Erkrankung erklärt wird, und schrieb das er die Diagnose hat und es viel mit seinen Gefühlen, Emotionen macht. Er sagt das sobald er merkt, daß er emotional berührt wird, blockt und lange grübeln muss. Er will den Kontakt mit mir behalten, möchte mich auch einbeziehen...
Naja dann wars wieder ok, schrieben wieder ganz normal, trafen uns, küssten uns... Ein Tag später wieder der Rückzug....
Wir haben sehr tiefgründige Gespräche geführt, er mag es wenn ich ihn Anrufe täglich in der Mittagspause, möchte das es zur Routine wird... Ladet mich ein das er für mich kocht... An dem Tag, zack... Rückzug....

Ich weiss nicht mehr wie ich damit umgehen soll... Ich kenne mit bei der Erkrankung nicht aus, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich führ ihn da sein kann.. Ich mag ihn total gerne.
Ist das bei dieser Erkrankung ein typisches verhaltungsmuster?

Bin etwas verzweifelt und ratlos...

Danke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nähe, Distanz, Emotionen

Picimici 569 10. 07. 2021 11:54

Re: Nähe, Distanz, Emotionen

Milla 174 10. 07. 2021 12:51

Re: Nähe, Distanz, Emotionen

FLYHIGH 167 10. 07. 2021 13:23

Re: Nähe, Distanz, Emotionen

Zora 142 11. 07. 2021 07:18

Re: Nähe, Distanz, Emotionen

Milla 124 11. 07. 2021 16:27

Du wirst ihn nicht ändern

Lichtblick 151 11. 07. 2021 17:25

Re: Du wirst ihn nicht ändern

Laury93 109 12. 07. 2021 21:04

Re: Du wirst ihn nicht ändern

kinswoman 124 12. 07. 2021 21:20

Re: Du wirst ihn nicht ändern... @Kins

Zora 125 13. 07. 2021 05:36

Re: Du wirst ihn nicht ändern... @Kins

kinswoman 115 13. 07. 2021 06:27

Re: Du wirst ihn nicht ändern... @Kins

Zora 97 13. 07. 2021 07:14

Re: Du wirst ihn nicht ändern

Milla 107 12. 07. 2021 22:26

Re: Du wirst ihn nicht ändern

Laury93 83 13. 07. 2021 20:10

Re: Du wirst ihn nicht ändern

FLYHIGH 93 13. 07. 2021 20:23

Und jetzt werde ich noch radikaler

Lichtblick 83 14. 07. 2021 21:13

Re: Spekulationen über Spekulationen

soulvision 127 14. 07. 2021 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen