Re: Medikamente lebenslang oder doch nur begrenzt?

04. 07. 2021 18:44
Ich hatte es gerade auch in dem anderen Baum geschrieben, über 20 Jahre war ich mit dieser Krankheit unbehandelt und die vergangenen 6 Jahre Stabilität sind für mich noch kein Grund, darüber nachzudenken, die Medis abzusetzen. Mir ist die Stabilität zu wertvoll. Ob ich in 5 oder 10 Jahren anders über die Dauermedikation denke, kann ich jetzt noch nicht wissen.

Was die Langzeitschäden betrifft... ich lasse regelmäßig mein Blut untersuchen und mich körperlich abchecken, sodass man eventuelle Schäden im Blick hat. Hätte ich körperliche Probleme durch Medis, dann würde ich wahrscheinlich etwas unternehmen.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente lebenslang oder doch nur begrenzt?

SearchMyself 771 04. 07. 2021 18:23

Re: Medikamente lebenslang oder doch nur begrenzt?

FLYHIGH 282 04. 07. 2021 18:44

Re: Medikamente lebenslang oder doch nur begrenzt?

Skandal 279 05. 07. 2021 13:11

Re: Medikamente lebenslang oder doch nur begrenzt?

Milla 428 05. 07. 2021 13:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen