Re: Neuling im Bipolarthema / Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lithium

27. 06. 2021 19:51
Herzlichen Dank Downtoearthgay ,

bin ganz gerührt.
Deine Geschichte ist für mich sehr interessant, da du am Anfang auch nur Unipolar behandelt wurdest.
Es freut mich , dass Du jetzt die richtigen Medikamentenkombination gefunden hast .
Auch interessant , dass du für Lamrotrigin kämpfen musstest.
Scheinbar ist das Wissen bei der bipolaren Erkrankung bei manchen Ärzten noch nicht so fundiert.

Dass dir das Lithium in Kombination mit den anderen Medikamenten gut hilft macht mir Hoffnung.
Nun werde ich mich langsam mal auf den Weg machen , mit dem Lithium und dann ein passendes Antidepressivum,
da ich den Eindruck habe dass das Bupropion bei mir kaum wirkt.
Würde es gerne mit Lamotrigin versuchen , in Kombination mit Lithium.
Mal schauen was der 2te Facharzt dazu sagt.

Herzlichen Dank noch mal ,dass du mit mir deine Geschichte geteilt hast .Da fühle ich mich weniger verloren mit der Erkrankung.

Nun wünsche ich Dir viele stabile Zeiten

Herzlichst
Balance
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuling im Bipolarthema / Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lithium

Balance 874 26. 06. 2021 15:47

Re: Neuling im Bipolarthema / Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lithium

FLYHIGH 328 26. 06. 2021 16:08

Re: Neuling im Bipolarthema / Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lithium

Balance 246 26. 06. 2021 17:36

Re: Neuling im Bipolarthema / Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lithium

downtoearthguy 273 27. 06. 2021 11:27

Re: Neuling im Bipolarthema / Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lithium

Balance 528 27. 06. 2021 19:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen