Jeden Tag keine Kraft und langsame Reaktion

13. 06. 2021 16:48
Hallo :)
Ich habe mein Problem bei niemanden angesprochen.,nichtmal bei meinem Arzt. Ich wollte es nur endlich mal loswerden und habe das Forum dafür gewählt.

Es geht darum, dass ich mich jeden Tag kraftlos und müde fühle. Alles fällt mir daher gefühlt schwerer als es wohl bei anderen ist. Ich bewege mich langsamer, brauche auch ne längere Zeit überhaupt etwas zu unternehmen. Zurzeit mache ich auch eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement was mir wirklich sehr viel Kraft kostet. 1 Jahr habe ich geschafft aber mit sehr vielen Krankheitstagen weil mich die Umschulung sehr überfordert von der Kraft her.

Auch schaffe ich den Haushalt kaum und verzweifel in der Sache auch sehr...

Ich wollte wissen, ob es andere genauso geht. Ja, ich fühle mich damit ziemlich alleine und ich habe immer Angst, dass man mich einfach nur als faul bezeichnet.

Wenn es wichtig ist, ich nehme Seroquel 400 mg Retard und Lithium.

Ich hoffe jemand hat ein offenes Ohr für mich weil ich zurzeit sehr verzweifel. Die Wochenenden sind seit der Umschulung fast nur schlafenszeit weil mich die Woche bei der Umschulung so anstrengt... Es ist für mich kein Leben... Wenn man sich für alles zwingen muss... Als ich die Hypomanen Phasen hatte, konnte ich so viel ohne Probleme erledigen und hatte Spaß am Leben... Jetzt wo ich keine mehr habe, ist das Leben so schwer aushaltbar.

Ich freue mich auf Antworten von euch.

Liebe Grüße

Luna
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jeden Tag keine Kraft und langsame Reaktion

Luna1990 842 13. 06. 2021 16:48

Re: Jeden Tag keine Kraft und langsame Reaktion

Milla 226 13. 06. 2021 17:31

Depressive wollen etwas tun, können das aber nicht

Lichtblick 322 13. 06. 2021 17:58

Re: Jeden Tag keine Kraft und langsame Reaktion

FLYHIGH 222 13. 06. 2021 19:47

Re: Jeden Tag keine Kraft und langsame Reaktion

Luna1990 515 14. 06. 2021 07:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen