Re: Uniklinik Würzburg und Uniklinik Erlangen

10. 06. 2021 16:30
Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass auch die Unikliniken nur mit Wasser kochen.

Meistens fährt du mit einer regionalen Klinik besser, auch weil die die Weiterbehandlung besser organisieren können.

In der Uniklinik Würzburg war ich mal auf einer Fortbildung. Die Ärzte hab ich als arschig in Erinnerung, das Gebäude ist ein schlimmer Betonkasten. Eine Bekannte hat da mal gearbeitet und gruseliges erzählt.
Aber Würzburg ist an sich eine sehr schöne Stadt und man kann gut weg gehen.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Uniklinik Würzburg und Uniklinik Erlangen

IchBinEineBiene 836 10. 06. 2021 15:53

Re: Uniklinik Würzburg und Uniklinik Erlangen

dino 270 10. 06. 2021 16:30

Re: Uniklinik Würzburg und Uniklinik Erlangen

IchBinEineBiene 283 11. 06. 2021 07:05

Re: Uniklinik Würzburg und Uniklinik Erlangen

Birgit S. 252 11. 06. 2021 15:40

Re: Uniklinik Würzburg und Uniklinik Erlangen

IchBinEineBiene 390 12. 06. 2021 12:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen