Zurück in den Alltag

07. 06. 2021 14:12
Ich muss sagen das ich vor dem heutigen Tag echt Angst hatte. Letzendlich war ich seit 5 Monaten nicht mehr auf der Arbeit und seit einigen Monaten nicht mehr in der Schule außer zu Klassenarbeiten. Mir war heute früh extrem schlecht. Keine Ahnung ob das von der Psyche kommt. War auf jeden Fall nicht schön. Ging dann zum Glück langsam als ich da war. Hab auch ne starke Panikattacke gehabt die sich dann aber gelegt hatte als ich ein paar Minuten da war. Meine Ausbilderin stand schon bereit und fragte mich wie geht es ihnen und ich nur so ja mir ist total schlecht. Letzendlich muss ich drüber lachen.

Ich bin irgendwie echt happy da meine Ängste viel besser geworden sind. Mal schauen wie es nächte Woche in der Schule wird. Bin ich da immer noch so standhaft? Gerade jetzt wo ich eher in einer Depression bin lenkt die Arbeit mich aber gut ab. Ich hoffe das mích dieser Erfolg wieder rauskickt. Es ist auch nicht zu überfordernd. Arbeitszeit ist von 7:30 bis 15:30.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zurück in den Alltag

SearchMyself 309 07. 06. 2021 14:12

Re: Zurück in den Alltag

Bohumil 114 07. 06. 2021 15:11

Re: Zurück in den Alltag

FLYHIGH 106 08. 06. 2021 12:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen