Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

04. 06. 2021 21:05
Vielen Dank FlighHigh!
Das hat mir gut getand, dass du sagst, dass das eben noch etwas dauert, bis ich das alles raushabe.
Das Quetiapin wurde jetzt nach noch einem Telefonat DEUTLICH angehoben, nun hänge ich etwas breit in meiner Wohnung ab, gehe einmal am Tag ein bisschen raus und habe das gute Gefühl, der Hypomanie grade noch rechtzeitig entkommen zu sein, fühle mich irgendwie, als hätte ich ein paar Tage Sport wie irre gemacht und würde mich davon erholen.... Und ein bsschen stolz bin ich auch, dass ich es doch relativ früh gemerkt habe.
Zu den Ponys zu fahren und Aufgaben abzugeben, war auch richtig gut, wie du es geahnt hattest. Nur leider verflog der Effekt dann wieder schnell und ich kam trotzdem nicht wirklich zur Ruhe, sehr, sehr wenig Schlaf und mir neue Aufgaben zu suchen, bevor ich es überhaupt merke, war natürlich kein Problem, haha! Ich muss lernen, mich dann auch wirklich rauszuhalten.
Von hier starte ich nun neu und werde ab Sonntag/ Montag versuchen, in meinem gedämpften Zustand für mich gute Dinge zu tun und mit der Psychiaterin zusammen das Quetiapin hoffentlich wieder zu senken, - denn arbeiten kann ich so nicht und ich bin noch in der Wiedereingliederung!
Mal gucken, was sie sagt.
Vielen Dank nochmal, ich hoffe, dir geht es gut!
Katja
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mischzustand im Anflug - was tun...

nummer0 480 31. 05. 2021 15:11

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

SearchMyself 130 31. 05. 2021 18:10

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

nummer0 118 31. 05. 2021 18:33

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

SearchMyself 114 31. 05. 2021 18:56

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

FLYHIGH 121 31. 05. 2021 18:30

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

nummer0 116 31. 05. 2021 22:45

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

FLYHIGH 113 01. 06. 2021 19:55

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

nummer0 106 04. 06. 2021 21:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen