Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

31. 05. 2021 18:33
Huhu, danke dir sehr! Ja, ich musste auch an deinen Post denken und dachte mir: "Oha, da geb ich so neunmalkluge Tipps an einem Tag - und am nächsten fühle ich mich ganz hilflos!" Schön, dass der Termin dir geholfen hat! Ich habs leider nicht raugeschafft, trotz wunderbarem Wetter, aber es steht für mich auch bis jetzt im Vordergrund, den agitierten Zustand zu bekämpfen, weil der es ist, der mich zur Verzweiflung treiben kann und mir das Gefühl geben kann, komplett "irre" zu sein - ,wenn ich ihn nicht in den Griff bekomme...- habe stattdessen noch 7 Emails geschrieben haha! , dann 25 mg. Quetiapon eingeworfen, hab ne Meditation für "Geduld und Gelassenheit" angemacht und bin eingedöst, was sehr gut getan hat, das Stromkabel in meiner Birne ist schon viel besser für heute...
Jetzt räum ich auf und in 30 Minuten habe ich ein Videomeeting - schade um den Sonnentag, aber es bleibt glaube ich noch ein paar Tage so schön!
Hast du jetzt deine Medikamente wieder und eine vernünftige Dosierung?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mischzustand im Anflug - was tun...

nummer0 1230 31. 05. 2021 15:11

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

SearchMyself 296 31. 05. 2021 18:10

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

nummer0 286 31. 05. 2021 18:33

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

SearchMyself 313 31. 05. 2021 18:56

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

FLYHIGH 234 31. 05. 2021 18:30

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

nummer0 341 31. 05. 2021 22:45

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

FLYHIGH 298 01. 06. 2021 19:55

Re: Mischzustand im Anflug - was tun...

nummer0 568 04. 06. 2021 21:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen