Re: Lithium / Vollnarkose

30. 05. 2021 10:50
Hallo Turicum,

ich kann dir nur das berichten, was ich selbst erlebt habe.

bei allen OPs mit Vollnarkose die ich hatte war es immer so, dass ich die Ärzte vor Ort fragen sollte, ob ich meine Medikamente nehmen kann und jedes Mal bekam ich grünes Licht.
Nun weiß ich nicht ob es eine Rolle spielte, wie groß die OP- also auch wie lange die Narkose sein wird- bei mir waren die letzten beiden OPs (2015 und 2007) jeweils nur mit kurzer Dauer. (einmal 30 min und einmal unter einer Stunde)
Bei keiner meiner OPs gab es hinterher Probleme mit Lithium-Überdosierung.

Ich habe später erst gelesen, dass man es eine Zeit vorher absetzen soll .Das steht auch im Beipackzettel.
Auf keinen Fall will ich dir Rat geben, das ist Sache der Ärzte. Nur von meinen Erfahrungen berichten und da gab es keine Probleme durch die normale Einnahme des Lithium.
Vielleicht sprichst du nochmal mit der Psychiaterin, falls dazu noch Zeit ist? über deine Ängste. Und ob es nicht vlt mit weniger Absetz-Zeit gehen kann...

Alles Gute, auch für die OP
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium / Vollnarkose

Turicum 658 30. 05. 2021 07:30

Re: Lithium / Vollnarkose

Irma 165 30. 05. 2021 10:50

Re: Lithium / Vollnarkose

dino 177 30. 05. 2021 10:51

Re: Lithium / Vollnarkose

Irma 162 30. 05. 2021 10:59

Re: Lithium / Vollnarkose

Turicum 397 30. 05. 2021 12:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen