Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

21. 05. 2021 18:44
Hallo Data,

Dank Dir für die offenen Antworten. Wenn hier jemand Neues eintrifft, möchte ich immer gerne wissen, "woran ich mit ihm bin", weil es schon recht unterschiedlich sein kann, wer sich hier so präsentiert.

Es gibt schwere Fälle, mittelschwere, leichte, und dann noch die Aufschneider und/oder Simulanten, und dann manchmal auch noch die, die so wirken, als ob sie Aufschneider oder Simulanten sind, aber in Wirklichkeit sind sie doch echte Fälle.

Dich würde ich als "Fall" einstufen, denn was Du erzählst klingt für mich glaubwürdig und offen.

Und zwar eher als leichten, denn sonst würdest Du nicht ganz ohne Medis auskommen. Tolle Sache das, und fast noch toller, dass Du auch bereit bist, wieder welche zu nehmen, wenn nötig.

Denn wenn jemand das als Riesentriumph betrachtet, ohne Medis auszukommen, dann traue ich dem Braten deutlich weniger.

Für eine gute Ehe ist es völlig ohne Belang, ob ein Partner nur mit ein paar Gläsern Alkohol den Mut gefunden hat, den anderen anzusprechen.

Unglücklich wird die Ehe dann, wenn er ab dem Moment immer weiter trinkt.

Unglücklich wird sie aber garantiert auch, wenn ein Partner jedes Mal, wenn der andere nach Hause kommt, an seinem Atem riecht, und Zeter und Mordio schreit, wenn er getrunken hat.

Ist alles nicht so einfach, das mit dem Leben.

Deswegen würde ich gerne noch einmal nachhaken, ob Du Ideen hast, dass es bestimmte Ursachen hat, dass Du ohne Pharmazie auskommst? Lebensweise, Therapie etc.?

Oder hältst Du es im Nachhinein für möglich, dass Du das Lithium gar nicht gebraucht hättest, als Du es nahmst?

Lass Dir Zeit mit dem Antworten, oder antworte gar nicht, falls ich zu indiskret bin:-)

Viele Grüße
Roquentin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 603 21. 05. 2021 12:14

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Roquentin 156 21. 05. 2021 13:19

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 160 21. 05. 2021 15:48

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Roquentin 117 21. 05. 2021 18:44

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 253 22. 05. 2021 09:03

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

FLYHIGH 159 21. 05. 2021 13:43

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 147 21. 05. 2021 16:52

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

FLYHIGH 140 21. 05. 2021 17:36

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 138 21. 05. 2021 21:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen