Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

21. 05. 2021 17:36
Der Spruch erinnert mich daran, dass ich meistens doch sehr zufrieden sein kann mit meinem Leben
und das Glück in den kleinen Dingen sehe. Man wird vielleicht auch genügsam, wenn man schon soviel
Scheiß mitgemacht hat.

Dann startest du immer sofort durch in die Manie? Viele haben zumindest zuerst eine Hypomanie,
wo man noch die Chance hat einzugreifen und gegenzusteuern. Manche können das auch genießen,
wenn sie nur hypomanisch werden. Für mich ist die abgeschwächte Form allerdings auch schon eine
Katastrophe, zumindest wenn sie mehr als ein paar Tage anhält.

Nebenan sind Informtionen zur BS gesammelt u.a. Wie verlaufen Bipolare Störungen? - klick -

Ich habe nichts mit fliegen zu tun, war aber wohl gerade hypomanisch als ich einen Nicknamen für
dieses Forum suchte.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 1143 21. 05. 2021 12:14

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Roquentin 256 21. 05. 2021 13:19

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 246 21. 05. 2021 15:48

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Roquentin 182 21. 05. 2021 18:44

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 491 22. 05. 2021 09:03

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

FLYHIGH 361 21. 05. 2021 13:43

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 216 21. 05. 2021 16:52

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

FLYHIGH 242 21. 05. 2021 17:36

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 357 21. 05. 2021 21:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen