Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

21. 05. 2021 15:48
Danke Roquentin, dass du besorgt nachfragst!
In erster Linie das Lithium(Hypnorex retard) auszuschleichen bzw. dann abzusetzen war, die 7jährige phasenfreie Zeit.
Meine Neurologin & Psychiaterin war ebenfalls der Meinung, es nach einer so langen Zeit erstmalig zu versuchen.
Und ich wollte das auch so.
Meiner Frau musste ich natürlich versprechen, wenn's wieder akut in die manische Phase geht, die Medikation wieder hoch zu fahren.
Der Versuch gelang, allerdings mit etwas verändertem Verhalten.
Laut meiner Frau: Ungeduldiger, reizbarer, im Umgang gröber, also nicht mehr ganz so lieb, wie unterm konstanten Lithiumspiegel(dennoch sind wir weiterhin glücklich verheiratet).
Wir/ich machten uns selbstständig(den Familienbetrieb gibt's heute noch). Ich arbeitete damals leider wie besessen und 2012 dann Burnout.
Aufgrund eines familiären Traumas(Stichwort Trauerbewältigung) Ende 2019 stellte sich ein chron. Tinnitus ein, der bis heute anhält.
Diese beiden Faktoren waren der Grund für meine 2te Reha.
Wenn ich nicht mehr AU bin.. gute Frage:
Das zu tun, was kräftemäßig noch möglich ist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 1143 21. 05. 2021 12:14

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Roquentin 255 21. 05. 2021 13:19

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 244 21. 05. 2021 15:48

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Roquentin 182 21. 05. 2021 18:44

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 490 22. 05. 2021 09:03

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

FLYHIGH 361 21. 05. 2021 13:43

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 213 21. 05. 2021 16:52

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

FLYHIGH 242 21. 05. 2021 17:36

Re: Psyrena - Gruppentherapie - Erfahrungen? Neuvorstellung Data oder Troi?

Data 356 21. 05. 2021 21:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen