Re: Friedlich eingeschlafen

08. 05. 2021 10:29
Liebe Eichhörnchen

auch von mir mein herzliches Beileid mit den Wünschen für viel Kraft und Unterstützung aus der Familie.
Es ist schön zu lesen, dass du die letzte Zeit bei deinem Mann sein konntest, ihn begleiten auf seinem Weg bis zum Schluss. Sicher war es nicht allein ein Liebesbeweis, sondern auch für dich ganz wertvoll und wichtig.
So hast du ihn noch erleben können, dass er friedlich eingeschlafen ist und das kann dir auch viel Kraft geben - zu wissen, dass er nicht hat leiden müssen auf seinem Weg hinüber. Das kann dir Trost geben.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du Halt haben mögest an deinen Kindern und dass ihr gemeinsam trauern könnt.
Es gibt viel zu erledigen, nimm dir dir nötige Ruhe. Und suche auch professionelle Hilfe- so du die Möglichkeit hast.
Den folgenden Text habe ich aufgehoben. Vielleicht sagt er dir zu?
Alles Liebe
Viele Grüße
Irma


Dankbarkeit
"Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit
eines lieben Menschen ersetzen kann,
und man soll das auch gar nicht versuchen-
man muss es einfach aushalten und durchhalten.
Das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich
ein großer Trost, denn indem die Lücke wirklich
unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander
verbunden.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung in Freude"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Friedlich eingeschlafen

Eichhörnchen 993 07. 05. 2021 07:28

Re: Friedlich eingeschlafen

turtle 306 07. 05. 2021 07:44

Re: Friedlich eingeschlafen

dino 312 07. 05. 2021 11:26

Re: Friedlich eingeschlafen

downtoearthguy 308 07. 05. 2021 13:00

Re: Friedlich eingeschlafen

FLYHIGH 200 07. 05. 2021 13:36

Re: Friedlich eingeschlafen

soulvision 193 07. 05. 2021 17:13

Re: Friedlich eingeschlafen

Friday 185 07. 05. 2021 17:43

Re: Friedlich eingeschlafen

Milla 219 07. 05. 2021 19:48

Re: Friedlich eingeschlafen

Irma 398 08. 05. 2021 10:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen